Dienstag, 15. Oktober 2013

Der verfluchte Sand


Hi!

Ab dem 14.10 läuft eine neue Aktion in Howrse. Der Preis ist ein neues göttliches Pferd namens Osiris. Um das zu bekommen muss man mit verschiedenen Werkzeugen Ausgrabungen starten, um Knochen, SMG oder Reliquien zu bekommen. Etwas unnötig finde ich die Zombies die gelegentlich ausgegraben werden, und mit einer kleinen Mission wieder verscheucht werden können. Sehr gelungen und total schön finde ich den ägyptischen Hintergrund den die Seite während der Aktion hat. Obwohl ich nicht wirklich viel Glück habe mit meiner Buddelei, muss ich wirklich sagen das ist wahrscheinlich die erste Aktion, die für alle Spieler gleich fair und interessant ist. Ich frage mich zwar was Howrse verdient wenn niemand Pässe zahlt um Osiris zu bekommen. Aber das kann den Spielern ja egal sein. Des weiteren wünsche ich euch viel Glück bis zum 31.10 bis dann die Aktion schon vorbei ist.
Lg Fiona aka Pferdehändler
PS: Bitte abonnieren, kommentieren, weitersagen. Danke! (

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen